Freitag, 26. Februar 2010

Seitenfenster, Kleben, Kanten, Sitzen...

Ralf hat mit uns Rücksprache genommen wegen des Einbaus des Seitenfensters. Es musste optimal zwischen optischer Wirkung aussen und Position im Küchenbereich abgestimmt werden - eine Frage von 8cm. Fugen werden verklebt, Airlineschienen am Heck montiert. (Fahrradträger-, Reserverad-, Schaufelhalterungsbasis)


Hier ist an der Dachkante oben sichtbar, welche Abkantungen es braucht, damit das Aufstelldach dann sauber und dicht aufliegt.




Es fehlt nur noch die Leuchte in der Küche.

Staufächerzuordnung von links nach rechts: Bergematerial, Not-Toilette (Portapotti) oder einfach nur allgemeiner Stauraum, Küchenelement 1 mit Kocherfach oben (siehe auch frühere Bilder), Trinkwasserstauraum unten. Ganz unten an der Bildkante ist auch der Warmluftauslass der Standheizung zu erkennen, Küchenelement 2 mit Spüle oben und Trinkwasserstauraum (Kanister) unten.


Airlineschienen an der Heckwand können für verschiedene Dinge als "Haftbasis" eingesetzt werden. Sie sind übrigens geklebt und geschraubt und die Heckwand ist in diesem Bereich verstärkt (unsichtbar).


So wie es aussieht, muss hinten noch eine stärkere Feder sein, wenn das Auto schon im Leerzustand so dasteht.


Hier wieder ein paar Beispiele der hochklassigen, präzisen Handwerksarbeit



Die Langstreckensitze (neu) warten auf die ersten Kilometer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen