Mittwoch, 3. Februar 2010

Rücksitze und Zugriff auf kühles Bier...

Heute wurde ich von Ralf wiedereinmal (der hat ja ein paar Tage nichts mehr geschickt; ich war schon auf Entzug....) zugeschwemmt mit interessanten Bildern.

Wie schon früher erwähnt, haben wir die Rücksitzbank nicht geteilt, sondern durch zwei Landrover Defender Sitze (man verzeihe mir den Frevel...) ersetzt. Ralf hat eine Konsole konstruiert unter welcher der Sicherungskasten Platz findet und gut erreichbar ist.

Die Sitze sind leicht herausnehmbar, was die Staumöglichkeiten natürlich sofort erhöht und auch flexibel hält. An Airlineschienen vor und hinter den Einzelsitzen können zusätzliche Staukisten einfach verzurrt werden.



Sitzkonsole mit Fach für Sicherungskasten


Sicherungskasten


Defender Sitz macht sich gut im Landcruiser...



Praktische Verzurrmöglichkeit, wenn Rücksitze nicht gebraucht werden



Kühles Bier greifbar nah...


Präzise Arbeit: Übergang Passagierraum zu Wohnraum


Die Frontsitze passen noch nicht...kommt alles noch...


Blick durch die Heckklappe nach vorne...bald kommen die Innenausbauelemente.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen